Veranstaltungsabsicherung

Wir sichern auf Anfrage Veranstaltungen im Essener Stadtgebiet wasserseitig ab. Uns stehen dafür erfahrene Wasserretter zur Verfügung, die je nach Anforderung auch als Strömungsretter oder Einsatztaucher mit und ohne Motorrettungsbooten (oder auch mit Rettungsbrettern) zum Einsatz kommen können. Für die Einsatzführung greifen wir auf unseren eigenen Einsatzleitwagen zurück.

Wenn Sie Bedarf an einer wasserseitigen Absicherung Ihrer Veranstaltung haben, so schreiben Sie uns über das Anfrageformular. Idealerweise melden Sie Ihre Veranstaltung bei uns möglichst früh an, damit wir diese einplanen können.

Reine Landveranstaltungen (z.B. Sanitätsdienste) sichern wir in der Regel nicht ab, können hier aber gerne den Kontakt zu befreundeten Hilfsorganisationen vermitteln.

Anfrage Veranstaltungsabsicherung

Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.