Vorstandswahlen

Veröffentlicht: 09.03.2024

Weißer Rauch über dem Regattahaus am Baldeneysee: Wir haben einen neuen Vorstand!  Nach einigen Rücktritten im letzten Jahr stand bei der ersten Bezirkstagung in diesem Jahr nur die Nachwahl vieler Vorstandsämter auf der Tagesordnung.

Da in unseren eigenen vier Wänden für die über 120 erschienenen Mitglieder kein Platz ist, haben wir die Tagung im Regattahaus am Baldeneysee durchgeführt. Zum Bezirksleiter wurde mit großer Mehrheit Andreas Wieser gewählt. Jan Wette und Ulrich Brandt unterstützen ihn als stellvertretende Bezirksleiter. Die Geschäftsführung wird nunmehr von Thomas Müller bekleidet. Zur Leiterin der Verbandskommunikation wurde Maja Tollmien-Karl mit Frederik Mulder in der Stellvertretung gewählt. Auch in der Leitung Einsatz konnte mit Fabian Glunz ein neuer stellvertretender Leiter Einsatz gefunden werden. Zum Schatzmeister wurde Dr. Andreas Wagener mit Marcel Flitta als Stellvertreter gewählt.