Saisonbeginn

Veröffentlicht: 22.03.2009

21./22. März 2009

Die Wassersportsaison 2009 hat begonnen und damit auch der Wasserrettungsdienst für die DLRG an Ruhr und Baldeneysee.

Ohne besondere Vorkommnisse verbrachten unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter das erste Wochenende; lediglich ein Segler musste nach einer Kenterung wieder aufgerichtet werden. So wurde die Gelegenheit genutzt, um weitere Gerätepflege zu betreiben, damit unser Einsatzmaterial stets komplett und einsatzfähig ist.

DeKu/wie
Bilder: Archiv