Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Essen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Neujahrsempfang der DLRG Essen

Veröffentlicht: 27.01.2008
Autor: News Admin

27.Januar 2008

Vergangenen Samstag freute sich die DLRG Essen, rund 80 Gäste zu einem Neujahrsempfang in den Räumlichkeiten der Wache Heisingen begrüßen zu dürfen. Rückblickend auf eine erfolgreiche Wachsaison hieß es allen Förderern und Gönnern, befreundeten Sportvereinen und Hilfsorganisation Dank zu sagen

Dank zu sagen für die gute Zusammenarbeit, die finanzielle Unterstützung oder das vielfältige Engagement. Der Begrüßungsrede durch Bezirksleiter Michael Beforth folgte eine unterhaltsame Präsentation, mit der die anspruchsvollen Aufgaben des Bezirks in Ausbildung und Wasserrettungsdienst dargestellt wurden. Damit nicht genug - ein Gastredner des Ruhrverbandes gab aus seinem Erfahrungsschatz Einblicke rund um Ruhr und Baldeneysee. Da zeigte sich selbst der ein oder andere "alte Hase" auf Essens Gewässern erstaunt. In geselliger Runde kam natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Erst am Nachmittag verabschiedeten sich die Gäste - überzeugt, mit der DLRG Essen einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.