Allgemein, Einsatz

Neue Spinde für unsere Helferinnen und Helfer

Veröffentlicht: 08.09.2020
Autor: Andreas Wagener

Unsere Helferinnen und Helfer freuen sich über neue und moderne Spinde, die im Zuge der Renovierung der Spindhalle aufgestellt wurden.

Eine der letzten Baustellen in unserem Domizil am Baldeneysee konnten wir in diesem Sommer abschließen. Unsere Spindhalle, die seit Jahrzehnten unseren Helferinnen und Helfern mehr oder weniger Platz für Ihre Einsatzkleidung bot, haben wir modernisiert. Die über 40 Jahre alten Holzspinde haben wir in Eigenleistung "abgebaut" und die Halle in den Rohbauzustand gebracht. Anschließend wurden Wände und Böden neu gemacht und knapp 50 neue Spinde maßgenau eingebaut.

Wir danken allen, die tatkräftig bei der Umsetzung geholfen oder mit Ihrer Spende dieses Vorhaben überhaupt erst möglich gemacht haben.