Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Essen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bautagebuch

Im Advent machen wir die Tore zu

Veröffentlicht: 21.12.2014
Autor: Andreas Wagener

Im Advent werden bekanntlich jede Menge Türchen und Tore geöffnet. Wir haben uns gegen den Trend entschieden und machen die Tore zu. In dieser Woche wurden die Tore für unsere neue Bootshalle geliefert und eingebaut. Farblich passen sie in anthrazit sehr gut zu den Klinkern und den restlichen Außentüren. Die Tore werden nun noch mit den elektrischen Antrieben ausgestattet und zusätzlich mit einem sogenannten Grobhandtaster, besser bekannt als Buzzer. Über den roten Knopf lassen sich dann bei Einsätzen alle Tore gleichzeitig öffnen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.