Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Essen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bautagebuch

FERTIG

Veröffentlicht: 12.06.2015
Autor: Andreas Wagener

Nach über einem Jahr Bauzeit können wir endlich sagen: Unsere erweiterte Wachstation ist fertig!

In der vergangenen Woche wurde der Vorplatz mit den Parkplätzen fertig gestellt. Da die bereits vorhandene Fahrzeughalle natürlich auch weiterhin erreichbar bleiben muss, kein einfaches Unterfangen für die Handwerker. Es musste einiges an Material bewegt werden, um die verschiedenen Niveaus unter einen Hut zu bekommen.

Im inneren der neuen/alten Wachstation sind die Maler noch einmal fleißig gewesen. Mit spitzem Pinsel wurden noch die letzten Feinheiten an Türen, Wänden und Geländer erledigt. Nun steht der Einweihung am kommenden Wochenende nichts mehr im Wege. Ein herzliches Dankeschön geht an all die fleißigen Helfer, die über ein Jahr lang emsig an der Realisierung des Umbauprojekts mitgewirkt haben. Da sind nicht nur die Handwerker zu nennen. Meist im Hintergrund, aber auch im Vordergrund war unser Bauausschuss unentwegt aktiv, um das Projekt am Laufen zu halten und um sich um die fortlaufenden Abstimmungen, Probleme und Problemchen und die nötigen administrativen Dinge rund um den Bau zu kümmern. Nicht zuletzt gilt unser Dank aber auch unseren Helfern im Wasserrettungsdienst und in der Ausbildung, die über ein Jahr lang viele Provisorien aushalten mussten und doch den gesamten Betrieb aufrecht gehalten haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.