Bautagebuch

Fassade fast fertig

Veröffentlicht: 05.05.2015
Autor: Andreas Wagener

Im Gebäude sind die meisten Arbeiten nun abgeschlossen. An der ein oder anderen Wand fehlt noch etwas Farbe, die letzten Lampen werden aufgehängt. Auch unsere neue Fassade nimmt Formen an. Die Holzverblendungen am Obergeschoss sind fertig, die Fassade fast vollständig verputzt. Auch unsere Umfeldbeleuchtung wurde bereits installiert. Die Garten- und Landschaftsbauer arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung des Umfeldes. Angesichts des hohen Grundwasserspiegels kein leichtes Unterfangen. Zuerst mussten einige Drainagen gelegt werden, um überhaupt einen belastbaren Untergrund zu bekommen. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Die neuen Rangierflächen sind schon fertig gestellt. Fehlt nun nur noch die Fläche vor unserer Wachstation. Diese wird aber sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.