Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Essen e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bautagebuch

Fassade fast fertig

Veröffentlicht: Dienstag, 05.05.2015
Autor: Andreas Wagener

Im Gebäude sind die meisten Arbeiten nun abgeschlossen. An der ein oder anderen Wand fehlt noch etwas Farbe, die letzten Lampen werden aufgehängt. Auch unsere neue Fassade nimmt Formen an. Die Holzverblendungen am Obergeschoss sind fertig, die Fassade fast vollständig verputzt. Auch unsere Umfeldbeleuchtung wurde bereits installiert. Die Garten- und Landschaftsbauer arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung des Umfeldes. Angesichts des hohen Grundwasserspiegels kein leichtes Unterfangen. Zuerst mussten einige Drainagen gelegt werden, um überhaupt einen belastbaren Untergrund zu bekommen. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Die neuen Rangierflächen sind schon fertig gestellt. Fehlt nun nur noch die Fläche vor unserer Wachstation. Diese wird aber sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing