Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Essen e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bautagebuch

Ein Blick vom See

Veröffentlicht: Montag, 05.01.2015
Autor: Andreas Wagener

Der Blick vom Essener Baldeneysee auf unsere Wasserrettungsstation lässt schon erahnen, wie sie in ein paar Wochen aussehen wird. Im vorderen Bereich zum See hin sind bereits die Gerüste entfernt worden. So ist die neue Fassade in voller Pracht zu sehen. Die frei hängenden Kabel weisen noch auf die neue Beleuchtung hin. Neben der komplett umlaufenden Umfeldbeleuchtung darf natürlich auch die DLRG-Wortmarke nicht fehlen, die durch eine dezente Hintergrundbeleuchtung auch im Dunkeln auf die Wasserrettungsstation aufmerksam machen wird.

Die meisten Arbeiten an unserem An- und Umbau erfolgen mittlerweile im Innenbereich. Hier sind viele fleißige Handwerker tätig und sorgen dafür, dass Toiletten, Duschen, Umkleiden, Küche, Büro und Schulungsräume demnächst genutzt werden können.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing