Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Essen e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bautagebuch

Die neue Fassade ist fast fertig

Veröffentlicht: Samstag, 01.11.2014
Autor: Andreas Wagener

Das gute Wetter im Oktober hat die Fassadenarbeiten begünstigt. Mittlerweile ist der gesamte Altbau neu gedämmt, verputzt und kaum noch wiederzuerkennen. Am Anbau laufen noch die Arbeiten an der Verklinkerung, die links und rechts neben den Toren Akzente setzt und die Nordseite des Erdgeschosses abschließen wird.

An- und Altbau verschmelzen optisch immer mehr zu einer Einheit. Auch die Dachdecker haben den neuen Dachstuhl bereits aufgestellt und an den Altbestand angepasst. Wir können es kaum noch erwarten unser neues, altes Domizil wieder vollständig in Beschlag zu nehmen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing