Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Essen e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Bezirkstagung wählt neuen geschäftsführenden Vorstand

Veröffentlicht: Sonntag, 07.04.2019
Autor: Andreas Wagener

Bei der diesjährigen Bezirkstagung wurde auch turnusmäßig der Vorstand neu gewählt.

Insgesamt zeichnet sich der Vorstand des Bezirks durch eine gewisse Beständigkeit aus. Seit diesem Jahr dürfen wir Thomas Müller (wieder) als stellvertretenden Bezirksleiter im geschäftsführenden Vorstand begrüßen. Thomas war bereits in der Vergangenheit in diesem Amt aktiv und tritt nun die Nachfolge von Udo Lang an. Udo war über Jahrzehnte als stellvertretender Bezirksleiter aktiv und wurde letztes Jahr für sein Lebenswerk in der DLRG mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Er bleibt uns aber als Beisitzer im Vorstand mit Sachverstand und Rat erhalten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing