Bezirkstagung am 24.09.2021

Veröffentlicht: 26.09.2021

Open-Air-Kino am Baldeneysee? Nein, die zweite Bezirkstagung in Essen unter Corona-Bedingungen fand am 24.09.2021 bei gutem Wetter unter freiem Himmel bzw. unterm Zelt statt.

Geehrt wurden auch diesmal wieder Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft mit dem Mitgliedsehrenzeichen. Besonders hervorzuheben die Ehrungen mit dem goldenen Mitgliedsehrenzeichen für 65 Jahre (drei Ehrungen), 60 Jahre (fünf Ehrungen) und 50 Jahre (acht Ehrungen). Die Versammlung wählte außerdem Thomas Herold zum stellvertretenden Leiter Ausbildung als Nachfolger für den verstorbenen Helmut Henkel.