Bezirksjugendtagung 2020

Veröffentlicht: 12.09.2020
Autor: Niraj Modha

Ein neuer Jugendvorstand, der unter erschwerten Bedingungen gewählt wurde

Aufgrund der aktuellen Lage etwas verspätet fand am vergangenen Samstag an der Wache Heisingen unsere Bezirksjugendtagung statt. Rund 20 Jugendliche nahmen an der Veranstaltung teil und nahmen ihr Stimmrecht wahr, um über die Zusammensetzung des Jugendvorstandes für die kommenden zwei Jahre zu entscheiden.

Herzlich möchten wir uns bei Jenny Scholten für die Tätigkeit als Jugendvorsitzende in den vergangenen Jahren bedanken. Sie bleibt uns aber auch in den kommenden Jahren als Schatzmeisterin erhalten. Diese Position übernimmt sie von Fabian Glunz, dem wir ebenfalls herzlich danken möchten.

Neuer Bezirksjugendvorsitzender ist Richard Schluchtmann, als Stellvertreter steht ihm Niraj Modha zur Seite.

Auch auf den Positionen der Beisitzer gab es einige Wechsel, welche wir nochmal näher vorstellen werden.

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mitglieder des Jugendvorstandes!