Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Essen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Absicherung Deutsche Juniorenmeisterschaften im Rudern

Veröffentlicht: 27.06.2021
Autor: Andreas Wagener

Fünf Tage Deutsche Juniorenmeisterschaften im Rudern auf dem Essener Baldeneysee liegen hinter uns.

Bei bestem Wetter waren wir mit bis zu 10 Booten für die Sicherheit der Athletinnen und Athleten auf dem Wasser. Tatkräftig unterstützt wurden wir von den Kameradinnen und Kameraden des DLRG Bezirk Mülheim an der Ruhr e. V., des DLRG Bezirk Wuppertal e.V. und der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. RV Essen, die auch den Sanitätsdienst für die Meisterschaften stellten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.