Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Essen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bautagebuch

Das Richtfest kann kommen

Veröffentlicht: 11.10.2014
Autor: Andreas Wagener

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Richtfest. Die Zimmerleute haben mit der Erstellung des Dachstuhls begonnen, die Fassade des Altbaus wird neu gedämmt. Aber auch im Inneren unseres neuen Anbaus wird fleißig gearbeitet. Die Aufteilungen für die neuen Sanitärbereiche sind bereits fertig, die Durchbrüche zum Altbau sind größtenteils erstellt und die Decke der neuen Bootshalle wird schon gedämmt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.