Wir brauchen Deine Hilfe

Als ehrenamtlich tätige Hilfsorganisation finanzieren wir unsere Arbeit größtenteils aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Du kannst direkt an uns spenden mit einer Banküberweisung. Einfacher ist es über das Spendenportal wirwunder.de, das gemeinsam von der Sparkasse Essen und betterplace (eine gemeinnützige Spendenplattform) betrieben wird. Bei Spenden über wirwunder.de übernimmt die Sparkasse Essen alle Transaktionskosten, betterplace kümmert sich um alle Formalien, so dass dies für Dich und für uns der einfachste Weg einer Spende ist. Zusätzlich fördert die Sparkasse regelmäßig die Organisationen, die über wirwunder.de Spenden sammeln.

Wofür spenden?

Du kannst unsere Arbeit direkt mit Deiner Spende unterstützen.

Wir haben aber auch immer besondere Anschaffungen und Projekte, die Du gezielt fördern kannst. Diese Anschaffungen und Projekte siehst Du, wenn Du in den Spendeboxen unten auf informieren & spenden klickst.