Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Essen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

NRZ Wandertag zu Gast bei der DLRG in Heisingen

Veröffentlicht: 07.06.2007
Autor: News Admin

Bei herrlichstem Sommerwetter führte der NRZ-Wandertag am 07.06.2007 erstmals seit 37 Jahren über das Gelände der Rettungswache Heisingen.

Die durch diese Bedingungen angelockten 15.000 Teilnehmer hatten hier ihren ersten Kontroll- sowie Verpflegungspunkt: Wanderpässe erhielten den obligatorischen Stempel, ein Getränkestand der NRZ sorgte mit gekühltem Malzbier für das leibliche Wohl. Während der Verweildauer zeigte sich so mancher Wanderer von der Tätigkeit der DLRG in Essen beeindruckt- für die Beantwortung von Fragen war unser Infostand zur Stelle.

Mit dem guten Gefühl der Sicherheit rund um den Essener Baldeneysee traten die Teilnehmer sodann die Reststrecke an.

Quasi "im Vorbeigehen" konnte sich unser Bezirk damit einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.

AB

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.