Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Essen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Neujahrsempfang der DLRG Essen

Veröffentlicht: 24.01.2010
Autor: News Admin

Zum dritten Mal fand am Sonntag, den 24.01.2010 in junger Tradition der Neujahrsempfang der DLRG Essen statt. Etwa 100 Gäste hatten den Weg an die DLRG Rettungsstation gefunden, um sich dort über die aktuellen Geschehnisse innerhalb der DLRG Essen zu informieren.

Die zahlreichen Vereinsvertreter der wassersporttreibenden Vereine am Baldeneysee als auch die Kollegen der Feuerwehr und der befreundeten Hilfsorganisationen nutzten die Gelegenheit sich in zwangloser Atmosphäre auszutauschen. Der Pressesprecher der Feuerwehr Essen stellte in einem interessanten Kurzvortrag das im vergangenen Jahr in Essen eingeführte Ruhr-Standort-Informations-System (kurz: RuSis) vor.

wie.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.