12.06.2015 Freitag  FERTIG

Nach über einem Jahr Bauzeit können wir endlich sagen: Unsere erweiterte Wachstation ist fertig!

In der vergangenen Woche wurde der Vorplatz mit den Parkplätzen fertig gestellt. Da die bereits vorhandene Fahrzeughalle natürlich auch weiterhin erreichbar bleiben muss, kein einfaches Unterfangen für die Handwerker. Es musste einiges an Material bewegt werden, um die verschiedenen Niveaus unter einen Hut zu bekommen.

Im inneren der neuen/alten Wachstation sind die Maler noch einmal fleißig gewesen. Mit spitzem Pinsel wurden noch die letzten Feinheiten an Türen, Wänden und Geländer erledigt. Nun steht der Einweihung am kommenden Wochenende nichts mehr im Wege. Ein herzliches Dankeschön geht an all die fleißigen Helfer, die über ein Jahr lang emsig an der Realisierung des Umbauprojekts mitgewirkt haben. Da sind nicht nur die Handwerker zu nennen. Meist im Hintergrund, aber auch im Vordergrund war unser Bauausschuss unentwegt aktiv, um das Projekt am Laufen zu halten und um sich um die fortlaufenden Abstimmungen, Probleme und Problemchen und die nötigen administrativen Dinge rund um den Bau zu kümmern. Nicht zuletzt gilt unser Dank aber auch unseren Helfern im Wasserrettungsdienst und in der Ausbildung, die über ein Jahr lang viele Provisorien aushalten mussten und doch den gesamten Betrieb aufrecht gehalten haben.

Kategorie(n)
Bautagebuch

Von: Andreas Wagener

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andreas Wagener:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden