25.05.2015 Montag  Haus und Hof

Kurz vor der offiziellen Einweihung unseres erweiterten Heims am Baldeneysee werden noch die letzten Arbeiten am und um das Haus erledigt. Als letztes werden die Garten- und Landschaftsbauer die Baustelle verlassen. Sie haben in den letzten Wochen ganze Arbeit geleistet. Auf der zum See zugewandten Seite wurde eine komplett neue Zufahrt von der neuen Bootshalle aus zum See geschaffen. Zusätzlich gibt es dort nun auch Stellplätze für Anhänger und Fahrzeuge. Auch der vordere Hof mit Zufahrt wird komplett neu gemacht. Dazu wurde der alte Untergrund abgetragen, um Platz für die Pflasterarbeiten zu schaffen. Der alte geschotterte Vorplatz wird nun durch eine gepflasterte Fläche ersetzt. Im Laufe der kommenden Woche sollen diese Arbeiten dann auch abgeschlossen werden.

Kategorie(n)
Bautagebuch

Von: Andreas Wagener

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andreas Wagener:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden