05.05.2015 Dienstag  Fassade fast fertig

Im Gebäude sind die meisten Arbeiten nun abgeschlossen. An der ein oder anderen Wand fehlt noch etwas Farbe, die letzten Lampen werden aufgehängt. Auch unsere neue Fassade nimmt Formen an. Die Holzverblendungen am Obergeschoss sind fertig, die Fassade fast vollständig verputzt. Auch unsere Umfeldbeleuchtung wurde bereits installiert. Die Garten- und Landschaftsbauer arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung des Umfeldes. Angesichts des hohen Grundwasserspiegels kein leichtes Unterfangen. Zuerst mussten einige Drainagen gelegt werden, um überhaupt einen belastbaren Untergrund zu bekommen. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Die neuen Rangierflächen sind schon fertig gestellt. Fehlt nun nur noch die Fläche vor unserer Wachstation. Diese wird aber sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Kategorie(n)
Bautagebuch

Von: Andreas Wagener

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andreas Wagener:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden