05.01.2015 Montag  Ein Blick vom See

Der Blick vom Essener Baldeneysee auf unsere Wasserrettungsstation lässt schon erahnen, wie sie in ein paar Wochen aussehen wird. Im vorderen Bereich zum See hin sind bereits die Gerüste entfernt worden. So ist die neue Fassade in voller Pracht zu sehen. Die frei hängenden Kabel weisen noch auf die neue Beleuchtung hin. Neben der komplett umlaufenden Umfeldbeleuchtung darf natürlich auch die DLRG-Wortmarke nicht fehlen, die durch eine dezente Hintergrundbeleuchtung auch im Dunkeln auf die Wasserrettungsstation aufmerksam machen wird.

Die meisten Arbeiten an unserem An- und Umbau erfolgen mittlerweile im Innenbereich. Hier sind viele fleißige Handwerker tätig und sorgen dafür, dass Toiletten, Duschen, Umkleiden, Küche, Büro und Schulungsräume demnächst genutzt werden können.

Kategorie(n)
Bautagebuch

Von: Andreas Wagener

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andreas Wagener:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden