16.11.2014 Sonntag  Wir haben den Durchblick...

Der Blick vom See

In der vergangenen Woche wurden die Fenster in unserem Anbau eingebaut. Gleichzeitig wurden im Altbau Fenster getauscht, die für den neuen Grundriss angepasst werden mussten. Vom See aus kann man jetzt schon die neue Fassade bewundern. Der rote Streifen, der sich markant von der weißen Fassade abhebt, wird natürlich später noch mit der DLRG-Wortmarke versehen. Auch die Verklinkerungen sind fast fertig, sind aber noch durch Planen abgedeckt.

Im Innenausbau geht es mit großen Schritten voran. Die Hallen und Sanitärbereiche lassen jetzt schon sehr gut das spätere Erscheinungsbild erahnen.

Kategorie(n)
Bautagebuch

Von: Andreas Wagener

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andreas Wagener:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden