11.10.2014 Samstag  Das Richtfest kann kommen

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Richtfest. Die Zimmerleute haben mit der Erstellung des Dachstuhls begonnen, die Fassade des Altbaus wird neu gedämmt. Aber auch im Inneren unseres neuen Anbaus wird fleißig gearbeitet. Die Aufteilungen für die neuen Sanitärbereiche sind bereits fertig, die Durchbrüche zum Altbau sind größtenteils erstellt und die Decke der neuen Bootshalle wird schon gedämmt.

Kategorie(n)
Bautagebuch

Von: Andreas Wagener

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andreas Wagener:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden