13.09.2014 Samstag  Betonarbeiten abgeschlossen: Das Dach ist fertig!

Der Rohbau ist nun fast fertig. In der vergangenen Woche wurde die Decke des ersten Obergeschosses gegossen. Mittlerweile ist die Verschalung schon entfernt worden, so dass die Betondecke zu sehen ist. Auf ihr wird dann noch vom Zimmermann ein flaches Walmdach aufgebracht, damit das Wasser ordentlich abfließen kann. Nun müssen noch die Durchbrüche zum "Altgebäude" vorbereitet und dann auch umgesetzt werden. Damit erhält der Anbau seinen Anschluss an das restliche Gebäude.

Kategorie(n)
Bautagebuch

Von: Andreas Wagener

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andreas Wagener:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden