Archiv-Nachricht

27.01.2008 Sonntag  Neujahrsempfang der DLRG Essen

27.Januar 2008

Vergangenen Samstag freute sich die DLRG Essen, rund 80 Gäste zu einem Neujahrsempfang in den Räumlichkeiten der Wache Heisingen begrüßen zu dürfen. Rückblickend auf eine erfolgreiche Wachsaison hieß es allen Förderern und Gönnern, befreundeten Sportvereinen und Hilfsorganisation Dank zu sagen

Dank zu sagen für die gute Zusammenarbeit, die finanzielle Unterstützung oder das vielfältige Engagement. Der Begrüßungsrede durch Bezirksleiter Michael Beforth folgte eine unterhaltsame Präsentation, mit der die anspruchsvollen Aufgaben des Bezirks in Ausbildung und Wasserrettungsdienst dargestellt wurden. Damit nicht genug - ein Gastredner des Ruhrverbandes gab aus seinem Erfahrungsschatz Einblicke rund um Ruhr und Baldeneysee. Da zeigte sich selbst der ein oder andere "alte Hase" auf Essens Gewässern erstaunt. In geselliger Runde kam natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Erst am Nachmittag verabschiedeten sich die Gäste - überzeugt, mit der DLRG Essen einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben.
Kategorie(n)
Allgemein

Von: News Admin

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an News Admin:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden