Archiv-Nachricht

07.06.2007 Donnerstag  NRZ Wandertag zu Gast bei der DLRG in Heisingen

Bei herrlichstem Sommerwetter führte der NRZ-Wandertag am 07.06.2007 erstmals seit 37 Jahren über das Gelände der Rettungswache Heisingen.

Die durch diese Bedingungen angelockten 15.000 Teilnehmer hatten hier ihren ersten Kontroll- sowie Verpflegungspunkt: Wanderpässe erhielten den obligatorischen Stempel, ein Getränkestand der NRZ sorgte mit gekühltem Malzbier für das leibliche Wohl. Während der Verweildauer zeigte sich so mancher Wanderer von der Tätigkeit der DLRG in Essen beeindruckt- für die Beantwortung von Fragen war unser Infostand zur Stelle.

Mit dem guten Gefühl der Sicherheit rund um den Essener Baldeneysee traten die Teilnehmer sodann die Reststrecke an.

Quasi "im Vorbeigehen" konnte sich unser Bezirk damit einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.

AB

Kategorie(n)
Allgemein

Von: News Admin

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an News Admin:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden