Archiv-Nachricht

01.04.2007 Sonntag  +++ Einsatztagebuch 01.04.2007 +++

Ein wunderschönes Wochenende hatte es in sich !!

„Am 31.03 und 01.04.2007 fand auf dem Baldeneysee der Ruhr-Pokal der O-Jollen mit ca. 40 teilnehmenden Booten statt.Der stürmische Wind am Samstag sorgte dafür, dass die DLRG insgesamt 11 Einsätze abzuarbeiten hatte.

In allen Fällen wurde technische Hilfe geleistet; Verletzte waren an beiden Tagen nicht zubeklagen. Am Sonntag hatte der Wind zwar insgesamt etwas nachgelassen,aber einzelne Böen sorgten dafür, dass der ein oder andere Segler Mastbruch erlitt und geschleppt werden musste. Das Wochenende wurde an beiden Tagen mit jeweils 17 Helfern abgearbeitet.“

Eingesetzte Einheiten:
MRB 25/79/02, MRB 25/79/03, MRB 25/79/04, MRB 25/79/06

Geschrieben: DeKu

Kategorie(n)
WRDNews

Von: News Admin

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an News Admin:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden