Archiv-Nachricht

25.03.2007 Sonntag  +++ Einsatztagebuch 25.03.2007 +++

Saisonauftakt 2007 - 3 gekenterte Segelboote aufgerichtet

Einen ruhigen Saisonauftakt konnte die DLRG an ihrem ersten Dienstwochenende im Jahr 2007 auf dem Baldeneysee verbuchen.

Bei der traditionell ersten Segelregatta des Jahres, die bezeichnender Weise den Namen Schneeschmelze trägt, kam es bei gutem Wind zu insgesamt drei Einsätzen für die DLRG. In allen drei Fällen wurde gekenterten Seglern technische Hilfe geleistet, die nicht mehr in der Lage waren, ihre Jollen der 470

Kategorie(n)
WRDNews

Von: News Admin

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an News Admin:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden