Archiv-Nachricht

01.03.2006 Mittwoch  Mitarbeiterfahrt nach Gailhof

Es war mal wieder soweit. Vom 17. bis 19. Februar 2006 ging es auf Mitarbeiterfahrt. Nachdem Proviant und Gepäck im Bus verstaut und alle Mitarbeiter eingesammelt waren, ging die Fahrt los. Unser Ziel war Gailhof bei Hannover.

Nach der Ankunft gab es ein Abendessen zur allgemeinen Stärkung und danach stand Party im ganzen Haus auf dem Programm. Sie dauerte bis Samstagmorgen. Nach mehr oder weniger viel Schlaf war der Samstagvormittag zur freien Verfügung. Viele nutzten ihn zum Ausschlafen.

Am Nachmittag gab es drei Möglichkeiten an einem Ausflug teilzunehmen. Zur Auswahl standen: Besichtigung des Flughafens Hannover, Besichtigung der Stadt Hannover oder ein Besuch im Schwimmbad. Alle drei Ausflugsziele wurden mit Begeisterung angenommen, doch leider entsprach das Schwimmbad nicht ganz den Erwartungen. Nach einem Nachmittag voller "Bildung" wurde die Party vom Vorabend weitergeführt und jeder konnte seine Eindrücke vom Nachmittag schildern.

Am Sonntag wurden wir herzlich von der dort ansässigen DLRG empfangen, welche uns über das Steinhuder Meer informierten. Anschließend besichtigten wir noch eine Aal-Räucherei, in der wir zum Erstaunen aller erfuhren, dass Aale über Land "gehen" können. Anschließend traten wir den Heimweg nach Essen an. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung mit viel Spaß und sogar etwas Bildung. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt.

Sebastian Berns

Kategorie(n)
Allgemein

Von: News Admin

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an News Admin:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden