Archiv-Nachricht

07.04.2019 Sonntag  Bezirkstagung wählt neuen geschäftsführenden Vorstand

Bei der diesjährigen Bezirkstagung wurde auch turnusmäßig der Vorstand neu gewählt.

Insgesamt zeichnet sich der Vorstand des Bezirks durch eine gewisse Beständigkeit aus. Seit diesem Jahr dürfen wir Thomas Müller (wieder) als stellvertretenden Bezirksleiter im geschäftsführenden Vorstand begrüßen. Thomas war bereits in der Vergangenheit in diesem Amt aktiv und tritt nun die Nachfolge von Udo Lang an. Udo war über Jahrzehnte als stellvertretender Bezirksleiter aktiv und wurde letztes Jahr für sein Lebenswerk in der DLRG mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Er bleibt uns aber als Beisitzer im Vorstand mit Sachverstand und Rat erhalten.

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Andreas Wagener

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andreas Wagener:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden