Archiv-Nachricht

07.04.2019 Sonntag  Langjährige Mitglieder geehrt

Sandra Bellendorf und Dr. Reinhold Kutzner (Foto: A. Wagener)

Bei der diesjährigen Bezirkstagung wurden viele Mitglieder für ihre langjährige Treue und aktive Mitgliedschaft geehrt.

Über 60 Mitglieder durften bei der diesjährigen Bezirkstagung im Ausbildungs- und Wasserrettungszentrum am Baldeneysee das Mitgliedsehrenabzeichen für ihre langjährige Mitgliedschaft entgegen nehmen. Besonders möchten wir fünf Mitglieder erwähnen, die fast ihr gesamtes Leben der DLRG treu geblieben sind: Alfons Gilsing, unser stellv. Ausbildungsleiter Helmut Henkel, Klaus Meyer und Theresia Schoppen wurden für 60 Jahre Mitgliedschaft mit dem Abzeichen in Gold geehrt. Für sage und schreibe 65 Jahre Mitgliedschaft nahm Dr. Reinhold Kutzner Urkunde und Ehrennadel von unserer Bezirksleiterin Sandra Bellendorf entgegen.

Für ihre langjährige aktive Mitarbeit in der Ausbildung, im Wasserrettungsdienst, in der Jugendarbeit oder auch in der Verwaltung im Hintergrund erhielten 13 Mitglieder das Verdienstabzeichen in Bronze. Unser stellv. Leiter Einsatz und Regina Salat wurden mit dem Verdienstabzeichen in Silber geehrt.

Wir sagen Danke für die lange Treue und das außerordentliche Engagement der Geehrten und hoffen, dass sie uns noch lange als aktive Mitglieder erhalten bleiben.

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Andreas Wagener

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andreas Wagener:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden