Archiv-Nachricht

30.06.2013 Sonntag  Helmut Henkel wird Ehrenmitglied

Zum ersten Mal in seiner Geschichte hat der Bezirk Essen ein Ehrenmitglied ernannt: Helmut Henkel wurde damit für seine langjährigen Verdienste ausgezeichnet. Seit 50 Jahren unterstützt er aktiv die Schwimmausbildung, an den Wochenenden den Wasserrettungsdienst und ist seit 1964 in Vorstandsverantwortung. Helmut Henkel ist Träger des DLRG Verdienstzeichens Gold mit Brillant, der Spoden-Gedächtnis-Plakette, des Bundesverdienstkreuzes und der Sportplakette der Stadt Essen.

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Sandra Bellendorf

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Sandra Bellendorf:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden