Archiv-Nachricht

26.07.2011 Dienstag  Essener Wasserretter werden zu Drachenbändigern

Am 26.07. lud der TV Kupferdreh die Essener DLRG zu einer Übungseinheit auf einem Drachenboot ein und 20 mutige Wasserretter folgten dieser Einladung. Viele von ihnen hatten schon mal eine Drachenbootregatta betreut, aber mal selber in so einem Boot die Paddel in die Hand nehmen, das hatten bisher die wenigsten.

Nach ein bisschen Theorie und ein paar kurzen Trockenübungen ging es auch schon direkt auf

Kategorie(n)
WRDNews

Von: News Admin

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an News Admin:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden