Archiv-Nachricht

20.06.2010 Sonntag  Sesam öffne dich!

Bericht zum Tag der offenen Tür 2010 am 19. und 20. Juni 2010

Am vergangenen Wochenende war es wieder mal so weit: die DLRG Essen öffnete Tür und Tor für alle Interessierten und Schaulustigen. Mit viel Spaß und Spannung für Groß und Klein, stellten die fleißigen Helfer der DLRG ein Programm auf die Beine, das so manchen zum Staunen brachte: Bergung von gekenterten Segelbooten und bewusstlosen Personen waren nur ein Teil der Vorführungen, die im und am Wasser stattfanden.

Das traditionelle

Kategorie(n)
Allgemein

Von: News Admin

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an News Admin:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden