Archiv-Nachricht

23.05.2009 Samstag  Der Seepest zu Leibe gerückt!

Im Zusammenschluß mehrerer Vereine rund um den Baldeneysee, wurde am vergangenen Samstag der Seepest zur Leibe gerückt. Aufgestellt mit mehreren, großen Flössen, versuchten die beteiligten Vereine der schnell wachsenden Wasserpest Herr zu werden.

Angefordert durch die Veranstalter, sicherte die DLRG Bezirk Essen die Aktion mit einem Motorrettungsboot ab. Da alle sehr besonnen vorgingen, gab es für uns keinen Einsatz, allerdings waren die Helfer froh, von uns mit Verpflegung und erfrischenden Getränken versorgt zu werden.

DeKu

Kategorie(n)
WRDNews

Von: News Admin

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an News Admin:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden