Deutsches Schnorcheltauchabzeichen (Nr.: 2019-1 DSTA)

Theorie 23.02.2018

Dieser Lehrgang hat bereits begonnen!

• Ausbildung Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Bronze,
Ziele
Das DSTA stellt die Vorstufe zur Gerätetauchausbildung dar. Ein sicherer Umgang mit der Grundausrüstung erweitert die Einsatzmöglichkeit des Rettungsschwimmers im Einsatzdienst und
ermöglicht dem Schnorcheltaucher in der Freizeit sich mit dem entsprechenden Fachwissen gefahrlos im und unter Wasser zu bewegen.
Ausbildungen
Im Rahmen der Ausbildung können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • 161 - Deutsches Schnorcheltauchabzeichen
DLRG Bezirk Essen e.V.
Sportbad Thurmfeld: Reckhammerweg 84, 45141 Essen
Termin(e)
  • Mo, 07.01. - Mo, 08.04.19 19:00 - 19:45 (Sportbad Thurmfeld, Reckhammerweg 84, 45141 Essen)
Teilnehmerkreis
Eine Mitgliedschaft / Mitgliedschaft in einer bestimmten Gliederung ist nicht erforderlich
  • 45 Euro - Jugendliche+20;00€ Lehrgangsgebühr
  • 50 Euro - Erwachsene+20,00€ Lehrgangsgebühr
Sonstiges