Anmeldung Kinder- und Jugendschwimmen

Die Anmeldung zu unseren Kinder- und Jugendschwimmkursen erfolgt über Wartelisten. Nutzt bitte unser Online-Formular, um Euch für die Kurse in den Schwimmbädern vormerken zu lassen.

Hier geht es zum Anmeldeformular.

Kursübersicht Rettungsschwimmen und Schorcheltauchen

Hier findet Ihr alle Rettungsschwimm- und Schnorcheltauchkurse. Bitte meldet Euch direkt über die Onlinemeldefunktion des jeweiligen Kurses an.

Rettungsschwimmkurse & Schnorcheltauchen

Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Silber (Nr.: 2019-3 DRSA Silber)

Teorie/HLW 15.09.19 DLRG Station

Dieser Lehrgang hat bereits begonnen!

• Mindestalter 15 Jahre zum Meldeschluss der Veranstaltung
  • Rettungsschwimmen in Theorie und Praxis
Ausbildungen
Im Rahmen der Ausbildung können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • 152 - Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Silber
DLRG Bezirk Essen e.V.
Stadtbad Borbeck: Vinckestr. 3, 45355 Essen
Termin(e)
1 Termin(e) insgesamt
  • Di, 03.09. - Di, 17.12.19 18:00 - 19:00 (Stadtbad Borbeck: Vinckestr. 3, 45355 Essen)
Teilnehmerkreis
Eine Mitgliedschaft / Mitgliedschaft in einer bestimmten Gliederung ist nicht erforderlich