Anmeldung Kinder- und Jugendschwimmen

Die Anmeldung zu unseren Kinder- und Jugendschwimmkursen erfolgt über Wartelisten. Nutzt bitte unser Online-Formular, um Euch für die Kurse in den Schwimmbädern vormerken zu lassen.

Hier geht es zum Anmeldeformular.

Kursübersicht Rettungsschwimmen und Schorcheltauchen

Hier findet Ihr alle Rettungsschwimm- und Schnorcheltauchkurse. Bitte meldet Euch direkt über die Onlinemeldefunktion des jeweiligen Kurses an.

Rettungsschwimmkurse & Schnorcheltauchen

Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Bronze (Nr.: 2019-FR-B2 DRSA Bronze)

Theorie/HLW 14.09.2019 DLRG Station Praxis jeden Freitag 16.45 bis 17.30 Uhr vom 06.09. bis 13.12.

Dieser Lehrgang ist bereits beendet!

• Mindestalter 12, gültige Mitgliedschaft im DLRG Bezirk Essen e.V.
Ausbildungen
Im Rahmen der Ausbildung können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • 151 - Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Bronze
DLRG Bezirk Essen e.V.
Friedrichsbad: Kerckhoffstr. 20b, 45144 Essen
Termin(e)
1 Termin(e) insgesamt
  • Fr, 06.09.19 16:45 - 17:30 (Friedrichsbad: Kerckhoffstr. 20b, 45144 Essen)
Teilnehmerkreis
Eine Mitgliedschaft / Mitgliedschaft in einer bestimmten Gliederung ist nicht erforderlich
  • 45,00 Euro - Jugendliche+20,00€ Lehrgangsgebühr
  • 50,00 Euro - Erwachsene+20,00€ Lehrgangsgebühr