Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Essen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktuelle Neuigkeiten

Wir informieren über unsere Jugendarbeit

Die Bezirksjugendtagung 2021 findet am 02.04.2021 um 11:00 Uhr an der Wache Heisingen statt. Die Einladungen hierzu wurden Anfang des Jahres verschickt.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung gilt die 3G-Regel (Geimpft, Genesen oder Getestet) gem. § 4 I Nr. 9 CoronaSchVO NRW idF. v. 19.03.2022.

Im Gebäude ist zudem mindestens eine medizinische Maske zu tragen.

Melde dich ab sofort für unsere Jugendaktion "Trampolinspringen" am 01.05.2022 an! Anmeldungen sind ab sofort in den Bädern und alsbald hier verfügbar.

Kontakt

Du hast Fragen? Dann wende dich an uns!

Für generelle Fragen sowie Fragen zur Jugendarbeit kannst du dich gerne an jugend(at)essen.dlrg.de wenden.

Für Fragen zum Jugend-Einsatz-Team kannst dich gerne an jet(at)essen.dlrg.de wenden.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, die Geschäftstelle des Bezirks Essen während den Öffnungszeiten telefonisch zu kontaktieren.

Jetzt mitmachen!
Werde ein Teil der DLRG Jugend Bezirk Essen e.V.!

Du möchstest an unseren Aktionen teilnehmen, bist aber noch kein Mitglied bei uns?

Dann werde jetzt ein Teil des DLRG Bezirks Essen und beim nächsten Mal dabei!

Mitglied werden

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.